/Folge 6: Make Up & Beauty Artist Manh Dung

Folge 6: Make Up & Beauty Artist Manh Dung

Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck. Gerade bei einem Bewerbungsgespräch möchten wir uns von unserer besten Seite präsentieren. Doch was möchten Personaler? Was wirkt professionell und was sieht nach Erfolg aus?

Diese Fragen stellen sich die meisten von uns bei einem Bewerbungsgespräch. Für viele ist es neu, aufregend und wir sind unsicher. Doch möchten wir uns professionell präsentieren. Der Spagat wir selbst zu sein und dennoch zu zeigen, dass wir genau die richtige Person sind, ist die große Kunst.

Diese Lifehacks verrät uns im neuen Video von JobSHAKER TV Manh-Dung Nguyen aus Düsseldorf. Der professionelle Make-up-Artist hat vor kurzem seine Artistry eröffnet und bietet auch Kurse an.

Wer sich für den kreativen Beruf des Make-up-Artists interessiert, wird hier genau die richtigen Informationen finden. Manh-Dung selbst ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt und hat schon viele Prominente gearbeitet. Er weiß wie Promis ins rechte Licht gerückt werden und zeigt unserer Moderatorin Ellen wie er arbeitet.

Schaut rein und erfahrt wie man das passende Styling für ein Bewerbungsgespräch hinbekommt.